Yvonne Heyd


 

Ich bin 1973 geboren und Mutter eines wundervollen Sohnes.

 

Zudem bin ich als angestellte Betriebswirtin in Teilzeit tätig. Seit jeher haben mich Zahlen und logische Zusammenhänge fasziniert, kein Wunder, dass Mathe und Physik meine Leistungskurse waren :-) 

 

Früher war ich ein reiner "Kopfmensch", der wirklich nur glaubte, was er sah und anfassen konnte. Und für den es auch nichts anderes gab.

Durch eigene Herausforderungen in Familie, Partnerschaft und Beruf habe ich mich immer mehr mit Themen der Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. 

 

Ich durfte selbst erleben, welche Wirkung mentale und energetische Techniken haben. Nach und nach konnte ich die Themen loslassen, die ich nicht mehr brauchte. Immer mehr öffnete ich auch mein Herz und lebe nun eine herrliche Kombination aus "Kopf" und "Herz". Mein Leben ist dadurch soviel leichter und erfüllter geworden, dass ich sehr dankbar bin für alles, was ich erfahren durfte und darf.

 

Während meiner persönlichen Entwicklung wurde mein Wunsch immer stärker, meine Erfahrungen zu teilen und andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu begleiten. Ich wünsche mir, dass auch Sie ihr Leben leicht leben und voll genießen können.